Häufig gestellte Fragen

Wie buche ich eine Unterkunft?

Wenn Sie eine Unterkunft gefunden haben, wo Sie bleiben möchten, können Sie ein Antragsformular mit allen Details ausfüllen und senden. Der Hausverwalter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Alle Vereinbarungen laufen direkt nach dem Senden der Anwendung. Wenn die Unterkunft über eine eigene Website verfügt, können Sie diese auch für weitere Informationen nutzen oder eine Reservierung vornehmen.

Zu wem bezahle ich meine Buchung?

Sie können nicht über BnBidea.com bezahlen. Sie bezahlen immer direkt zur Unterkunft. Wir nennen das "fair booking". Sie zahlen direkt ohne Provision und erhalten 100% Service! Sie werden die Unterkunft direkt kontaktieren und Ihnen Ihre Zahlungsbedingungen mitteilen. Wenn die Unterkunft eine eigene Website hat, können Sie auch die Preise und Konditionen einsehen.

Zahle ich eine Provision

Nein. Sie bezahlen direkt bei der Unterkunft. Wir nennen das "fair booking", Sie zahlen direkt ohne Provision und erhalten 100% Service! Sie werden die Unterkunft direkt kontaktieren und Ihnen Ihre Zahlungsbedingungen mitteilen. Wenn die Unterkunft eine eigene Website hat, können Sie auch die Preise und Konditionen einsehen.

Wie bezahle ich meine Buchung?

Sie können nicht über BnBidea.com bezahlen. Sie bezahlen immer direkt zur Unterkunft. Auf der eigenen Seite der Unterkunft sind die Zahlungsmöglichkeiten. Wenn die Unterkunft eine eigene Website hat, können Sie sich auch die Möglichkeiten ansehen. Sie können jederzeit nach den Zahlungsmöglichkeiten fragen, wenn Sie Ihre Reservierung vornehmen.

Kann ich direkt buchen?

Ja, Sie können nur direkt mit dem Eigentümer buchen. Wenn Sie eine Unterkunft gefunden haben, in der Sie bleiben möchten, können Sie ein Antragsformular mit allen Details ausfüllen und abschicken. Der Hausverwalter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Alle Vereinbarungen laufen direkt nach dem Senden der Anwendung. Wenn die Unterkunft über eine eigene Website verfügt, können Sie diese auch für weitere Informationen nutzen und eine Reservierung vornehmen.

Kann ich einen Rabatt bekommen?

Sie buchen Ihre Reservierung immer direkt bei der Unterkunft. Wenn Sie ein Angebot wünschen, wenden Sie sich bitte direkt an den Eigentümer. Wenn die Unterkunft eine eigene Website hat, können Sie auch die Preise und Konditionen einsehen.

Kann ich meine Buchung stornieren?

Sie buchen einen Aufenthalt immer direkt bei einer Unterkunft. Diese haben alle ihre eigenen Bedingungen. Kontaktieren Sie den Administrator über die Bedingungen. Wenn die Unterkunft über eine eigene Website verfügt, können Sie diese auch für weitere Informationen nutzen.

Kann ich früher oder später ein- und auschecken?

Sie buchen einen Aufenthalt immer direkt bei einer Unterkunft. Diese haben alle ihre eigenen Bedingungen. Kontaktieren Sie den Administrator über die Möglichkeiten. Wenn die Unterkunft über eine eigene Website verfügt, können Sie diese auch für weitere Informationen nutzen.

Ich erhalte keine Antwort auf eine Bewerbung

Wenn die Unterkunft eine eigene Website hat, sehen Sie, ob es mehr Möglichkeiten gibt, um sie zu erreichen. Wenn Sie alles versucht haben und sich nicht melden, senden Sie bitte eine Nachricht über das Kontaktformular an unser Team. Wir werden den Hausverwalter direkt kontaktieren.

Ich möchte eine Bewertung über eine Unterkunft schreiben

Es ist nicht möglich, eine Bewertung auf BnBidea.com über eine Unterkunft zu schreiben. Wenn die Unterkunft eine eigene Website hat, können Sie diese auch hier anschauen.

Ich habe einen Kommentar zu einer Unterkunft

Wenn Sie einen Kommentar oder eine Beschwerde über eine Unterkunft haben, senden Sie bitte eine Nachricht über unser Kontaktformular an unser Team. Wir werden uns sofort damit befassen.

Häufig gestellte Fragen - Vermieter

Was kostet ein Abonnement für BnBidea.com nach der Probezeit?

BnBidea hat eine kostenlose Testphase bis zum 31. Dezember 2019. Achten Sie auf die Website für neue Werbeaktionen. Fairbooking beginnt bei BnBidea!

Zahle ich Provision / "faire Buchung"

Sie zahlen keine Provision. Die Gebühr für die Nutzung der Website ist eine einmalige Aktion (unabhängig von der Anzahl der Besuche oder Anfragen). Ihre Gäste zahlen BnBidea auch keine Provision. Die Zahlung geht direkt und Sie erhalten 100%.

Kann ich mehrere Unterkünfte mit einem Profil anmelden?

Ja. Sie können mehrere Unterkünfte mit einem Profil verwalten. Mit einem Login haben Sie eine benutzerfreundliche Übersicht Ihrer Unterkünfte. Bitte beachten Sie, Sie zahlen pro Unterkunft!

Kann ich der Website selbst eine Sprache oder ein Thema hinzufügen?

Nein. Wenn Sie ein Thema auf der Website vermissen, senden Sie bitte eine Nachricht an unser Team über unser Kontaktformular. Wir werden uns sofort damit befassen.

Ich habe eine gute Idee für die Seite

Wir streben eine sehr benutzerfreundliche und gut organisierte Website an. Haben Sie eine gute Idee für die Seite, senden Sie bitte eine Nachricht über unser Kontaktformular an unser Team. Wir werden Ihre Antwort so schnell wie möglich bearbeiten